Weingut Feudi di San Gregorio

Feudi di San Gregorio

Feudi di San Gregorio - Große Sorgfalt hat schon von Beginn an die Aktivitäten von Feudi di San Gregorio geprägt. Sie hatte ihre deutlichsten Auswirkungen im Bereich der Erforschung neuer Arbeitstechniken, sowohl in den Weinbergen als auch im Keller, und war in dieser Form völlig neuartig für die Weinkultur der Region. Im Verlauf der Jahre wurden in den Weinbergen die Bodenzusammensetzung und die mikroklimatischen Eigenschaften bewertet um eine exakte Einteilung von Zonen vorzunehmen. Kontinuierlich wurden Mikro-Vinifikationsstudien durchgeführt, um die Möglichkeiten für neue Eigenschaften zu erforschen. Feudi di San Gregorio betreibt einen öffentlichen Park, wo hunderte unterschiedlicher Pflanzensorten und Baumarten zu Hause sind, und in dem ein spezielles Areal der Aufzucht typischer mediterraner Aromapflanzen gewidmet ist.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Serpico Irpina Aglianico DOC Feudi di San Gregorio Rotwein Kampanien Italien
Feudi di San Gregorio Serpico DOCG
Serpico Irpinia Aglianico DOCG Rotwein Weingut Feudi di San Gregorio - Kampanien - Italien. Serpico Irpinia Aglianico DOC von dem Weingut Feudi di San Gregorio wird in Kampanien, Italien angebaut und wird zu 100% aus der Aglanico Traube...
Inhalt 0.75 l (61,88 € * / 1 l)
46,41 € *
Zuletzt angesehen